Spezial-Kinderflat

Gerade weil Kleinkinder ihr Immunsystem noch trainieren, daher häufig Infekte oder andere Krankheiten haben, die mit Homöopathie sehr gut zu behandeln sind, biete ich Ihnen die Spezial-Kinderflat:

Für Kinder von 0 -5 Jahren berechne ich zusätzlich zur Erstanamnese* einmalig 200,- € für 12 Monate, die Eltern können dann sooft anrufen oder kommen wie es notwendig ist.

*Die Kosten für die Erstanamnese entfallen, wenn bereits ältere Geschwister oder ein Elternteil bei mir in Behandlung sind.

Für Kinder von 0 – 5 Jahre    
Erstanamnese 90,-  
Einmalig im Jahr 200,-  

Längere Termine

(ab 10 Minuten)

30,-  

Hausbesuche

Zuzüglich Kostenpauschale

für Schöneberg/ Friedenau)

andere Bezirke nach Aufwand 

15,-  

*entfällt wenn bereits ältere  Geschwister oder ein Elternteil in meiner Praxis sind.

   

Beinhaltet:

Telefonate oder Praxisbesuche

bis zu 10 Minuten

Innerhalb 1 Jahres sooft sie notwendig sind

Alle längeren Telefonate oder Praxisbesuche werden dann zum reduziertem Honorar von 30,-€ abgerechnet.

Eine Abrechnung für
Privat- oder Zusatzversicherungen ist mit der Kinderflat dann nicht möglich

Anschrift

Naturheilpraxis Haeffner

Hp Daniela Haeffner

 

Mainauer Str. 4

12161 Berlin

 

U+S Bundesplatz

(U9 + Ringbahn)



Praxis-Termine

nach Vereinbarung

 

 

Telefon 030 - 85 07 48 97

Mobil   0176 - 50 96 68 91



 

Sie wünschen ein unverbindliches Vorgespräch?

Rufen Sie einfach an
oder nutzen Sie mein
Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen

© Naturheilpraxis Haeffner (aktualisiert 22.04.2019)

Anrufen

E-Mail

Anfahrt